Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Symbole bei Internet-Favoriten

hallo,
wenn ich mit paar internetseiten zu meinen favoriten hinzufüge ist auch das zeichen oder symbol von der seite mit dabei aber sobald ich ein neustart mache sind die symbole nicht mehr da.woran kann das liegen?
gruß 

« Letzte Änderung: 28.08.07, 06:45:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Win XP: Symbole bei Internet-Favoriten:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welchen Browser verwendest du? Der IE7 kann es inzwischen, Firefox behält auch die Icons.

hallo,
ich verwende IE7.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der kann es normal. Hast du ein Tool im Einsatz, was alle temporären Dateien löscht (und damit auch die Favicons) ?

nein gar nichts.bevor ich windows neuinstalliert hab,habe ich die ganzen favoriten kopiert und nach der neuinstallation wieder zu den favoriten eingefügt,kann es deswegen vielleicht.davor ging das noch alles.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das kann sein, weil dann die Verbindung nicht mehr da ist. Leg mal einen neuen an ob bei dem dann wieder das Icon erhalten bleibt.

es geht nicht.nach dem neustart verschwinden die meisten wieder.


« Win XP: Mehr Probleme nach Komplett-neuinstallationVista: Welches Vista für Spiele und unterhaltung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...