Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Welches Vista für Spiele und unterhaltung

hallo


da jetzt die ersten x10 spiele auf dem markt sind und ich nur win xp mit x9 hab möchte ich mir vista zulegen

ich weiß vista hat noch viele maken...aber welche vista version mit 64 bit sollte man zum spielen,filme gucken und musik hörn nehmen?

ich würd gern eine version nehmen wo es diesen durchscrool efekt gibt bei den einzelden fenster.

und eine vollversion oder einfach nur systembuilder?!
weil nur die cd und der key dürfte ja reichen...

ich würde ja...

Microsoft Windows Vista Business 64-Bit nehmen..

aber was sagt ihr dazu?

einen pc der vista ready is hab ich :)

danke



Antworten zu Vista: Welches Vista für Spiele und unterhaltung:

Home Premium sollte eigentlich reichen oder du holst dir wenn du genug kohle hast die Ultimate edition da haste alles dabei.

Aber wieso willst du dir business holen ???

Vielleicht hilft dir das bei deiner Entscheidung :

http://de.wikipedia.org/wiki/Microsoft_Windows_Vista

http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/topic,92478.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay home preium sieht auch nich schlecht aus nur eine frage :

da steht in der spalte "unterstützung für 2 cpu´s" da steht kein ja sondern nur grau?

bedeutet das das c2d oda quad nich gehn? nur die alten p4 dinger? oda is das für pc´s/boards gedacht wo man 2 cpus drauf montieren kann?

Naja ein Core2duo oder ein Quadcore ist ja auch nur EIN Prozessor blos halt mit 2 oder 4 Kernen. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es für Mehrkern Prozessoren keine Unterstützung geben soll das wäre ja eine " Fortschrittsbremse ".



MfG SLY


« Win XP: Symbole bei Internet-FavoritenWin XP: Löschen unnötiger Windows-Daten?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...