Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internet Explorer 7 Favoriten Offline

Hallo, dem Update-Zwang von Microsoft habe ich nachgegeben und den Internet-Explorer 7 auf meinem System (WinXP) installiert. Leider finde ich bislang keine Möglichkeit meine Favoriten offline verfügbar zu machen (was bei IE 6 problemlos möglich war). Hat einer von Euch eine Idee, wie das funktioniert, dass ich Favoriten offline verfügbar machen kann??



Antworten zu Win XP: Internet Explorer 7 Favoriten Offline:

Diese Option ist im IE 7 nicht mehr verfügbar. Die einzige Möglichkeit ist, Seite-> Speichern unter

Microsoft ist der Meinung dieses Feature sei in Feed Zeiten unnötig geworden. (Obwohl erst nur wenige Seiten dises unterstützen)

Nur Trottel bei MS.
Die Penner denken auch nur das jeder überall dsl hat. Naja, denken ist nicht den ihre Stärke. Die wo das entwickeln, sind studierte, haben vom RL keine ahnung und wollen uns was vom Pferd erzählen.

*lach* also das mit dem dsl ist ja wohl der witz des tages! ich hoffe wohl, dass heutzutage - vor allem bei den tiefen preisen - alle welche nicht in entwicklungsländern leben ein abo haben - die gibts ja schon für weniger als 10 euro heute! so viel zum thema real life... ;)

*life is too short for 56 kb/s*

aber dass man die inhalte nicht mehr offline verfügbar machen kann ist totaler mist - hab wirklich keine lust, das zeug zu speichern und bei nicht mehr benötigung wieder einzeln und mühsam zu löschen...
naja, hauptsache man macht keine kundenumfragen um bedürfnisse festzustellen, dort sind die typen extreeem rückständig.
 

Ich glaub du lebst hinterm Mond. Ich würde ja gerne DSL haben, aber die sch..ß Telekom bauts neinfach nicht aus. Hatte vor meinem Umzug 3 Jahre DSL, und versuche es seit 4 geschlagenen Jahre bei DSL hin zu bekommen, also weiß was ich sage. UMTS und HSDPA kann ich auch vergessen weil, wo kein DSL auch das andere nicht :'(

was ist mit skydsl und kabel deutschland ? geht auch alles nicht ?


« WinXP wollte dem pc von meinem Bruder neu aufsetzen(windows löschen )Win XP: Seite »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...