Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows von der externen Festplatte löschen

hallo alle zusammen,
ich hatte mir vor einiger zeit Windows xp auf die externe gespielt un wollte davon booten, ging aber nicht, ist ja jetzt auch egal. jetzt möchte ich dies aber wieder entfernen, aber ohne die anderen dateien zu löschen, wie ist das möglich? danke im vorraus



Antworten zu Win XP: Windows von der externen Festplatte löschen:

Einfach formatieren ( Verwaltung , Compurteverw. , Datenträgerverw. )  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Ja, kannst du einfach von Hand löschen. Sollte eigentlich problemlos gehen.

opelmeister

ja ich wollt aber die anderen dateien ja noch behalten, wenn ich den datenträger formatieren würde wär ja alles weg und ich will ja nur des sch...öne Windows weghaben..

Dateien sichern , wenn sie in der System-Part. stehen .
Oder 2. Partition anlegen & Daten dahin verschieben , dann Format auf Systempart.


« Win XP: Northen Antiviruswie kann ich der Auslagerungsdatei die richtige größe zuordnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...