Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich muss von der externen Festplatte Daten auf den Pc über. geht das ?

Ich habe ein Problem :
Ich muss von der externen Festplatte Daten auf den Pc übertragen. Weil wenn ich immer Daten von der ex. Festplatte benutze dann bleibt mein Pc hängen :( .
Also kann ich die Dateien auf mein Pc übertragen ( auch Counterstrike source )
das nichts kapput geht  ??? ??? ???

Danke im voraus  ;)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: PCI-KarteIch habe auch neue Software installiert: 



Antworten zu Windows XP: Ich muss von der externen Festplatte Daten auf den Pc über. geht das ?:

 

Zitat
Ich habe ein Problem
Deutlich erkennbar: Mit der Rechtschreibung
Zitat
Ich muss von der externen Festplatte Daten auf den Pc übertragen
Nein, "müssen" tust du nicht, höchstens "wollen".
Zitat
Weil wenn ich immer Daten von der ex. Festplatte benutze dann bleibt mein Pc hängen 
Korrekt: Immer dann, wenn du Daten von deiner externen Festplatte übertragen möchtest usw...
Zitat
das nichts kapput geht   
Nein, es geht nichts kaputt, sei beruhigt. Also mach, was du willst! ;D;D

C.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kevin94, interpretiere ich das richtig, dass du 15 Jahre alt bist? Wie auch immer: Herzlich willkommen im Forum.

Wie gut kennst du dich mit dem PC aus?
Hast du XP Home oder XP prof.?
Benutzt du ein Admin-Konto?

Wenn du diese Fragen beantwortet hast, kann ich dir (hoffentlich) helfen. Ich habe nämlich einen Verdacht.

Und lasse dich nicht durch irgendwelche Kommentare davon abhalten, hier weiter zu posten. ;)

benutzt du einen usb hub oder usb direkt am pc?


« Win XP: Professional - Mysteriöse ProgrammabstürzeWin XP: tv fernsehen mit dem PC »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...