Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer fährt erst nach 2-3 mal ein und ausschalten hoch

Wenn ich den Computer einschalte,fährt er nicht hoch.Erst wenn ich ihn 2-3 mal ein und ausschalte fährt er hoch und arbeitet dann bis zum nächsten herunterfahren einwandfrei.Es wird keine Fehlermeldung angezeigt.



Antworten zu Computer fährt erst nach 2-3 mal ein und ausschalten hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Grad auf eine ähnlichen Frage geantwortet. Sowas Ähnliches ist mir ebenfalls passiert - schau mal, hier hab ich es beschrieben:
http://www.nickles.de/c/a3/538226246.htm

Jürgen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

TJA Jüki , sehr schön beschrieben ....
Ich hätte sonst auf Haar-Riss im Bord getippt , der durch aufwärmen oder durch "Strom AN" am Hauptschalter WEG ist ....
Hatte mal so einen Fall , der PC läuft immer noch , weil er nachts an eigener Dose ( ohne Schalter) hängt  :o;D 


« Win XP: RouterproblemWin XP: Weißer Balken beim Booten ähnelt dem früheren Dos Balken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...