Computer fährt erst nach 2 3 mal ein und ausschalten hoch


 
    • DVB-T Reichweite erst bei 85%
      Knapp 85% der Deutschen können das digitale Antennenfernsehen DVB-T empfangen, das entspricht ca. 68 Millionen Einwohnern. Bis Ende 2008 sollen rund 90 Prozent der Deutschen DVB-T empfangen können. Flächendeckend werden dab...

    • Windows Vista Service Pack erst nächstes Jahr
      Das erste Service Pack (SP1) für Windows Vista soll im ersten Quartal nächsten Jahres erscheinen. Microsoft stellt in den Service Packs oft einige neue Funktionen und verschiedene Fehlerkorrekturen zur Verfügung, die Probleme o...

    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzelzeichen...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Durchschnitt, Summe, Hochzeichen oder Wurzelzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese ...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Computer zeitverzögert herunterfahren
      Manchmal muss man schon das Haus verlassen oder man möchte bereits ins Bett gehen, aber der Computer läuft noch, beziehungsweise muss noch weiter arbeiten. Dafür gibt es die Möglichkeit den Computer zeitverzögert herunterf...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Computer fährt erst nach 2 3 mal ein und ausschalten hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...



    Microsoft 2PC fährt oft erst nach mehreren Versuchen hoch
    Hallo auch,mein PC hat seitdem er vor knapp 2 Jahren zusammengebaut wurde von Anfang an das Problem,...



    LaptopLaptop fährt erst nach Klick auf Kontobild hoch
    Mein Laptop fährt seit einigen Tagen erst nach Klick auf das Kontobild (gelbe Blume, s. Bild) ...



    SoundkartePC 40 Tage alt; Fährt erst nach dem mehrfachen an- und ausmachen hoch (CLIENT MA
    Hallo,hab mir am Anfang April 2016 einen PC bei Alternate zusammengestellt und zusammenbauen lassen....



    Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht
    Mein Headset von Afterglow (Afterglow universal wireless gameing Headset) hat sich mitten im Spiel k...



    Computer fährt nicht hoch
    Beim Einschalten zeigt Bildschirm "acer mit Zeitkreisel" dann bleibt Bildschirm grau. ...



    SLI Computer fährt nicht hoch
    Hallo an alle Computer ExpertenZunächst mal zu meinem System:Prozessor: FX 8570EArbeitsspeicher: 16...




    Computer fährt nicht mehr hoch
    Liebe Leute,habe einen Midi Tower Captiva AMD Athlon 64X2 6000+ Prozessor4.096MBDDR2-Ram 1.000GB Fes...



    Computer fährt nicht richtig hoch.
    Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Computer er fährt nicht mehr richtig hoch, das Motherbo...



    Computer Piepst und fährt nicht hoch
    Hallo Communityich habe eben meinen pc in ein neues Gehäsue verfrachtet und eine neue Grafikk...



    PC fährt erst nach Minuten hoch.
    Hallo, freu mich hier mit dabzei zu sein.Ich bin kein Profi aber auch kein Bastler. Kenn...


    PC fährt oft erst nach mehreren Versuchen hoch
    Hallo auch,mein PC hat seitdem er vor knapp 2 Jahren zusammengebaut wurde von Anfang an das Problem,...


    Laptop fährt erst nach Klick auf Kontobild hoch
    Mein Laptop fährt seit einigen Tagen erst nach Klick auf das Kontobild (gelbe Blume, s. Bild) ...


    PC 40 Tage alt; Fährt erst nach dem mehrfachen an- und ausmachen hoch (CLIENT MA
    Hallo,hab mir am Anfang April 2016 einen PC bei Alternate zusammengestellt und zusammenbauen lassen....


    PC fährt erst im zweiten Versuch hoch
    Hallo,ich habe das Problem, dass mein Rechner morgens,wenn ich ihn  einschalte, nicht hochfähr...


    Hochfahren erst nach dem 2. Mal
    Hi Gemeinde,Seit kurzer Zeit fährt mein Rechner erst beim zweiten Anlauf hoch. Bei ersten Mal bleib...


    Anzeige nach dem Ausschalten behalten
    Hallo,ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfi...


    Win10/Greenscreen nach Ausschalten des TV-Gerätes
    Hey Leute, Betriebssystem: Win 10 Home, Version: 10.0.18362, Build 18362PC: HP 500-443ngProzessor: I...


    Internetverbindung erst nach mehreren Klicks
    Hallo,im Gegensatz zu XP erreiche ich jetzt unter W7 erst nach "Systemsteuerung, Verbindu...


    Laptop startet erst nach 30 Minuten
    Hallo zusammen,nach einem ordnungsgemäßen Herunterfahren startet nun der Laptop mit einer Verzöge...


    Monitor startet erst nach Stunden...
    Hallo..Also zu meinem Problem:Bis vor kurzem ging noch alles...bis seit kurzem mein Pc nichtmehr dur...


    Druckeraufträge erst nach Freigabe drucken
    Guten Tag zusammen,momentan stehe ich vor dem Problem, dass ich gerne Druckaufträge erst nach Freig...


    PC bootet oft erst nach mehreren Anläufen
    Vorab - bin kein PC-ExperteMein PC (Daten siehe Anhang) bootet oft erst nach mehreren Versuchen, d.h...


    Audio über HDMI erst nach Neustart
    Hallo,da ich öfters über Legale Seiten ( ) Filme streame schließe ich meinen Laptop (Asus N750JV...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...



    Mehr Tipps: