Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Internetverbindung im StandbyeModus

Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist mit dem Internet verbunden zu sein, wenn man sich im StandbyeModus befindet. Wenn ja wie ist es möglich?
Gruß Daniel



Antworten zu Win XP: Internetverbindung im StandbyeModus:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

Leider werden im Standby Modus alle Netzwerkverbindungen gekappt, deswegen wird das leider nicht über den Rechner gehen..

Möglich ist das nur noch über einen Router mit WLan.

opelmeister

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ??? M.E. ist nur die Verbindung zum Router dann weg , die Internetverbindung zum Provider bleibt , bis dieser ( oder der Router) wegen Inaktivität diese abbaut.

 


« Win XP: Win XP: Mein Pc fährt normal hoch und danach fährt er wieder runter???Win XP: Externe Festplatte unterschiedliche Daten auf unterschiedlichen PCs??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...