Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warum läuft Weight watcher CD immer noch nicht??

Ein freundliches hallo an alle hier!!

Ich bin noch ganz taufrisch hier und muß mich erst mal zurecht finden.. ???
Ich habe über die Suchfunktion schon gelesen, dass es bei der Installation einer Weight watcher CD bei Rechnern mit SP2 Probleme gibt. Habe mir über einen Link
dann eben eine odbc.u.32 Datei? runtergeladen und es geht immer noch nicht. Wenn ich die Datei aus den Dokumenten und Einstellungen nun kopieren oder löschen will, bekomme ich die Meldung, dass dies nicht geht, weil die Datei von anderen Programmen genutzt wird?
 :-\
Da ich nicht gerade der Stern am Computerhimmel bin, hab ich jetzt Angst, was kaputt zu machen..

Hat hier jemand einen Rat, den sogar Fast-Anfänger verstehen??

Viele Grüße
Claudi67



Antworten zu Warum läuft Weight watcher CD immer noch nicht??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohin hast du die Datei denn kopiert?

Tja, irgendwie ist das in C"Dokumente/Einstellungen"
gelandet..
Das dürfte ja bestimmt so nicht richtig sein.. :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klicke mal mit rechts auf dein Weight Watchers - Symbol am Desktop und dann auf Eigenschaften. Dort siehst du das Installationsverzeichnis. Meist ist das C:\\Programme\\Weight Watchers. Dorthin musst du die Datei kopieren.

Siehe auch:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-68091-0.html#306956



So, ich habe jetzt mal im nachgesehen, die Datei ist mit
bei Weight watchers.
Vielleicht muß ich den Fehler mal genauer beschreiben.
Wenn ich das Symbol auf dem Desktop mit Doppelklick öffne, geht es kurz auf und schließt sich sofort wieder.
Bei Klick mit rechter Maustaste und "ausführen unter.."
öffnet sich ein Fenster mit Fehlermeldungen: Failed to register Database
und fehlerhafte Ausführung select id from fooditems3...

Da steht aber noch mehr in der Zeile, ich kanns ja mal abschreiben.
Habe hier echt die Pappe auf:( doofe CD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei "Öffnen unter" kann alles Mögliche passieren. Das sagt nichts aus.

Deinstalliere die Software noch mal, boote neu und installiere sie neu. Dann kopierst du die odbc.u32 in das Weight Watchers - Verzeichnis und versuchst es noch einmal.

Achte darauf, dass du bei der Installation den Standard verwendest. Keine Verzeichnisse ändern. Sonst kann man das schlecht nachvollziehen.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-68091-0.html#505483



Gut, das probiere ich jetzt aus und melde mich dann..

Danke Dir :)


HaHa!! Supi!!!!!!!Freu!!!

Es läuft, vielen, vielen Dank auch ;D;D

« Wie can man diese LED bei Vimicro LTI301P Camera ausschalten?vista raus xp rein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...