Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hardware überprüft und ersetzt, läuft immer noch nich!

Hi leute!

Ich hab ein fettes Problem seit etwa 3 monaten schon und ich find es nicht raus.
Als ich am zocken war stürzte der pc einfach ab. Dann hab ich das mal zuerst auf sich ruhen lassen für 2 wochen, da ich in die Ferien ging. Als ich den Kasten mal unter die Lupe nahm, wollte ich ihn zuerst nochmals versuchen zu starten, ging nicht.
Dann hab ich Grafikkarte überprüft, lief, dann den Bildschirm und das Kabel dazu, lief, dann das Netzteil ausgewechselt, nun lief der PC, also er hat Strom aber er zeigt nichts an.
Dann hab ich noch das Motherboard ausgewechselt, gleicher Typ etc. aber habe immernoch das gleiche Problem! Und hab das Motherboard auch schon an eine andere Festplatte getan, er läuft immernoch nicht... könnt ihr mir helfen??

mfg



Antworten zu Hardware überprüft und ersetzt, läuft immer noch nich!:

bitte in zukunft nur noch EIN(!!) thema erstellen :-\
also graka und bildschirm hast du an einem anderen rechner überprüft und funktioniert, ja?
erst nachdem du das netzteil gewechselt hast, ging der rechner erstmal wieder an, auch wenn kein bild ist, ja?
wie war das "verhalten mit dem anderen netzteil?
hast du ne möglichkeit deinen ram zu prüfen?
steck mal alles ab, außer cpu, graka und einen ramriegel und teste ob du ein bild bekommst...
um welche hardware handelt es sich eigentlich (board, cpu, graka, nt, ram)??


« USB-AnschlüsseHilfe mein Pc stürzt dauernd ab!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...