Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wo kriege ich eine pps datei her?

wo finde ich eine ppt, pot oder pps datei ?? die sind nich auf meinem computer vorhanden. Vielleicht irgendwo im internet??



Antworten zu wo kriege ich eine pps datei her?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja schon, findest du auch dort. Aber wozu brauchst du sie? Wenn du welche Erzeugen willst ist eigentlich Microsoft Powerpoint dafür nötig. Alternativ kannst du sie aber auch mit http://de.openoffice.org erzeugen.

« Win XP: Wie installiere den Plug-inWin XP: Home Edition Zugriff auf eigene Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...