Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Wie installiere den Plug-in

Hallo

ich möchte mir gerne ein video bei reaplayer ansehen aber wenn ich auf wiedergabe klicke steht da irgendwas von kenem plug-in wie mache ich das´?

könnt ihr mir helfen? Wäre lieb!


MFG Caro



Antworten zu Win XP: Wie installiere den Plug-in:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Welches Plugin vermisst er genau (der Name ist wichtig)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hier findest du alle notwendigen  ;)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/browse/type:7

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Fürn RealPlayer?

jo genau da steht dann

Autoupdate verfügt über kein Plug-in um ihre Auwahl wiedr zu geben!


Was soll ich machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine Datei(Endung) versuchst du mit dem Realplayer zu öffnen? 

wo seh ich das also welche ich ´öffnen will

am liebsten wäre mir etwas was kostenlos zu nutzen ist 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du im Browser einmal folgendes eingibst:

about:plugins

kann dir Firefox anzeigen, welche Plugins überhaupt installiert sind.

Den Realplayer gibt es z.B. hier zum downloaden:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12996793.html
Bei der Installation aber die Freeware Vasrinate wählen, nicht die kostenpflichtige Plus Version

aber ich will mir doch ein video im i-net anschauen

muss ich einfach unter dem bewrten auf downloaden drücken ohne was zu bezahlen usw?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nutzt du denn Firefox Ich mag ja auf dem Schlauch stehen, aber ich seh nirgends dass du es gesagt hast (oder Internetexplorer, Opera usw.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :-[ Aber gut aufgepaßt Dr. Nope
Man ist ja schon völlig Betriebsblind, wenn man "Plugin" hört

ähh ich hab internetexplorer

sorry aber ich kenn mic mit sowas nicht aus  :'(


« Win XP: Win 32 Datei fehlt , XP kann nicht installiert werdenwo kriege ich eine pps datei her? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...