Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Winxp pro auf vorgefertiges "PAKARD BELL" winxp Home installieren

Hallo,
ich versuche mein Problem beschreiben: Es handelt sich um ein 2 Jahre alter Rechener, der Eigentlich gut funktioniert.
ich versuche auf ein "PAKARD BELL" Computer, auf dem ein win xp Home istalliert ist, ein WIN xp pro zu installieren und bekomme folgender Fehler:
UNkonw Disk... There is no disk i this drive: obwohl hier schon eine 80 GB Festplatte vn PAKARS BELL schon vorhaben ist.

Ausserdem:
setup cannot install/upgrade to the selected partition. You can only install to GPT disks on IA-64 machines and MBR disks on x-86 machines.



So meine fragen:

win kann ich winxp Pro auf dieses vorgefertiges "PAKARD BELL" winxpHome installieren.
Kann ich gleich meine alte zweite Festplatte, auf der winxp pro installiert ist, (von meinem alten 5 jahrn alten Rechner) installieren. Habe das das versuche und bekam auch die obige Fehlermeldung

mein dank im voraus.



Antworten zu Win XP: Winxp pro auf vorgefertiges "PAKARD BELL" winxp Home installieren:

Hm. Also die Fehlermeldungen sind mir persöhnlich jetzt nicht geläufig, aber ich weiss zumindest, das sich die "Home" nicht auf die "Professionell" upgraden lässt.

Um Die Professionell-Version zu installieren muss die Home runter. Aber wie gesagt: Die Fehlermeldung an sich sagt mir nicht wirklich etwas...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hm. Also die Fehlermeldungen sind mir persöhnlich jetzt nicht geläufig, aber ich weiss zumindest, das sich die "Home" nicht auf die "Professionell" upgraden lässt.

Um Die Professionell-Version zu installieren muss die Home runter. Aber wie gesagt: Die Fehlermeldung an sich sagt mir nicht wirklich etwas...

hallo,
eigentlich will ich auch die platte formatieren, aber es geht irgendwie nicht. wenn winxp pro cd drin ist, dann bekomme ich diese Fehlermeldung und wenn diese vorgefertigte pakerd bell Service hoc fährt, dann kann ich die paltte nicht formatieren.

mein weiters probtem ist es dass der Rechner hochfährt wenn nur die eine platte von pakerd bell dran hängt, sobald aber die meine andere paltte als slave daran hänge, dann bleibt der Rechner hängen

« Win XP: Grafik Ati Radeon 9250MOM.implementation -_-''' »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Blu Ray Disk
Nachfolger der DVD. Statt wie bei CD und DVD werden die Disks mit blauem Laser abgetastet, das ermöglicht noch feinere Datenstrukturen und resultiert in einer gr&oum...