Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

datenausführungsverhinderung im media center

Hallo,
Also ich hab das Problem dass im Media Center die videos nicht gehen wegen einer datenausführungverhinderung.
Meine Frage ist: Kann man die Datenausführungverhinderung NUR bei dem media center auschalten?
ich bin bis zu dem proramm gekommen wo man das auschalten kann aber man muss eine ausführunsdatei anklicken und ich weiß nicht wo jetzt die ausführungsdatei von dem media center ist.....


Bedanke mich im vorraus



Antworten zu datenausführungsverhinderung im media center:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die ausführungs datei ist die exe
die is im haupt ordner unter programme
vermute mal das die media center.exe oder so heist
 

@ TimoN. :

Starte doch mal das "Hilfe - und Supportcenter", gib den Begriff "Datenausführungverhinderung" (ohne " " ) in das Suchfeld -> 5 Ergebnisse unter Volltextsuche
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich war scon bei hilfe und support..
mr.bean... ich weiß nicht was sie meinen
könnt ihr mir direkt sagen was ich machen muss um es abzuschalten?


« Win XP: schwerer Systemfehler...Win XP: Win XP: Fehler bei installation »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...