Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

kann kaum noch was installieren oder entpacken bekomme immer eine fehlermeldung

HI und thx shcon mal im vorraus ich hab dieses problem jetzt schon länger und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen und zwar:
ich weiß nicht mehr genau wanns angefangen hat aber ich denk dies hatte mit sound und grafiktreibern zu tun die ich neu installiert hatte danach musste ich erstmal mein system formatieren weil die onboard soundkarten nicht mehr erkannt wurde oder installiert werden konnte. Aber da fingen meine probleme erst richtig an ich hatte die platte 2 mal formatiert um sicher zu gehn und wollte windoes xp home sp2 installieren was ich nach 5 maligem versuchens aufgab da immer fehlermeldungen kamen beim datentransfer... so gings dann mit windos xp home sp1 und xp pro weiter bis iwann mal xppro sp1 ging wollte dann sp2 aufspieln ging nicht virenscanner ging nicht es gehn nur macnhe sachen aber die meisten installer haben immer den fehler das die datei beschädigt sei oder unvollständig sei ;/ wenns mal klappt bkeomm ich nen crc fehler als datei unvollständig oder medium fehlerhaft etc
also mein problem liegt im moment nur (denk ich mal) an der software denn die treiber funktionieren alle...
thx für eure hilfe
bye marcus



Antworten zu kann kaum noch was installieren oder entpacken bekomme immer eine fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du mal das RAM geprüft - oder nur mit 1 Modul gearbeitet wenn 2 drin sind? MÖglicherweise ist da ein Problem.

werd ich mal testen hab 2 gb drin von infinion


« Win XP: Rechner läuft nicht mehr hochAutoadminlogon ändert sich automatisch bei jedem Neustart auf den Wert \ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...