Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafikkarte neu installieren

Hallo!
Irgendwas ist mit meiner grafikkarte weiß nicht genau was aber ich möchte sie mal neu installieren!
Aber ich weiß nicht wie das geht !!!!!!!!!!!!!
Bitte helft mir



Antworten zu Win XP: Grafikkarte neu installieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was für eine hast du drin? Schau in den Gerätemanager oder mit einem externen Programm wie Everest nach.

 

Zitat
Irgendwas ist mit meiner grafikkarte weiß nicht genau was
Was ist das denn fuer eine Aussage? Du kannst ja mal versuchen dieses 'WAS' zu beschreiben...
oder:
Geh in den von Dr.Nope erwaehnten Geraetemanager, dort auf die Grafikkarte und deinstalliere den Treiber.
Du hast doch zu deinem Rechner (welcher das auch immer sein mag) bestimmt eine Treiber CD bekommen. Du kannst auch zunaechst diesen Treiber erneut installieren.
Gruss,
Styx

« Kann keine Clips im Internet mehr ansehen.Win XP: Rechner läuft nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...