Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win98: Hilfe bei Install Problem

Hallo Leute,

ich möchte gerne Win98 (Erstsystem) auf meinen neuen Rechner installieren. Er zeigt soweit auch keine Probleme an nur dann beim Setup-Assistenten (abfrage der Systeminfos) friert er bei 62% ein. Er tut dann gar nichts mehr.

Festplatte
ist großgenug und wir haben einen halben GB Areitsspeicher. Also auch nicht wenig.

Woran kann es denn liegen? Und wie kann ich das Problem beheben?

Bin für jeden Vorschlag und Antwort dankbar!!

Liebe Grüße



Antworten zu Win98: Hilfe bei Install Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie setzt sich der Arbeitspeicher zusammen? ein Modul? oder zwei (identische) Module?

welche hardware is sonst noch so vorhanden?

danke für deine Hilfe.

Modul? Weiss ich leider nicht. Es ist ein ganz normaler rechner (mit DVD-Brenner) mit Motherboard, Prozessor, grafikkarte usw. Aber technische Angaben habe ich leider nicht zur Hand.


« Win XP: macht immer neustart ohne stopWin XP: brauche hilfe pc hängt sich dauernd auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...