Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: laptop fährt nich hoch

Hallo zusammen ich habe ein problem mein laptop fährt über nacht nicht mehr hoch es kommt die fehlermeldung 0000114. wollte darauf hin neu formatieren aber da ist es auch komisch. seit 5 stunden ist das formatieren noch nicht zu ende



Antworten zu Win XP: laptop fährt nich hoch:

was formatierst du die gesamte platte oder nur ein laufwerk und wie formatierst du? mit der xp cd?

Hab bei mit die Platte ausgebaut , mein Computerfritze hat sie in ein externes Gehäuse gesteckt & formatiert für mich ... 

ich formatiere  mit der xp cd laufwerk c:

bei 5 std hät ich den vorgang schon längst abgebrochen und das ganze nochmal versucht.
dann versuch es mal mit fast format

Bei der Fehlermeldung und der Formatierungszeit wuerde ich erstmal die Festplatte auf einen physischen Fehler hin untersuchen (lassen).
Hat die Platte einen Knacks hilft alles formatieren nichts...

naja ich weiß nicht ob das über nacht einfach so nen knaCKS BEKOMMEN KANN: ZUMALL AM ABEND NICHS GEMACHT WURDE: ABER ICH VERSUCHS MAL


« Kein Zugriff auf die FestplatteVista: browser einstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...