Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Mobo Temp. 60 C° und PC-Absturz

hallo leute

ich bin neuling hier.. also hier mein problem:

ich habe vor kurzer zeit mit meinem nero programm ne dvd brennen wollen.. als er aber das video konvertiert führt der pc einen neustart durch.. anschliessend ist alles beim alten.. nur kann ich so keine dvd's brennen.. hab kurze zeit später mit everest die systemstabilität getestet und er stürzt mir wieder nach kurzer zeit intensiver belastung ab.. und das bei 60 ° Mobo :S

zu meinem system:

Core2Duo 2.13 Ghz
Gigabyte Mobo
2 GB RAM
GeForce 8800 GTS 320 MB
500 GB HDD

kann mir jmnd helfen? :S 



Antworten zu Win XP: Mobo Temp. 60 C° und PC-Absturz:

warum dein motherboard zu heiss wir kein plan.
hast ne dämmung im gehäuse?
laufen alle lüfter?
evtl mal den pc offenlaufen lassen und die temp prüfen

jo die lüfter laufen alle.. und hab extra noch nen lüfter hinten im gehäuse wo die PCI steckplätze wären.. also sollte der luftstrom gewährleistet sein.. :S staubsaugen würde vlt. auch helfen.. aber dauerhaft bekomm ich die temp. so nicht runter.. :(


« Win XP: System bootet nicht nach PartitionserstellungWin XP: Beim starten kommt immer eine Aufforderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...