Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Beim starten kommt immer eine Aufforderung

Hallo,
Immer wenn ich meinen PC starte bekomme ich zuerst
eine Aufforderung, mich doch bei CorelDraw-Essentielles zu regestrieren, in 10 Tagen, in 15 Tagen oder bei onlineverbindung sofort. Ich will mich das aber nicht weiter registrieren, da es sich nur um Essentiells handelt und ich bei CorelDraw schon längst registriert bin. Die stzen einen richtig unter Druck.( also Support und so weiter). Wie kann diese ewige Anzeige beim Start unterbinden oder löschen? Aber noch schlimmer ist die Anzeige von Adobe-Reader7. bei jedem Start.Mit der Anzeige: " Adobe 7 hat die Installation noch nicht beenden können, Fehler bei ihrer Installation, die alte Version konnte nicht gelöscht oder gefunden werden ihre Installation kann nun fortgesetzt werden, klicken Sie hier. Mache ich dieses, erfolgt sogleich die Anzeige: es ist ein Fehler aufgetreten beim löschen ihrer alten Version von Adobe Reader6. Ich habe schon längst den Adobe Reader 7 in meinem Programm. Was wollen die bloß alle von mir? Wie gehe ich vor um diese ewigen Anzeigen beim Start zu unterbinden? (zu löschen)
Ich bedanke mich für jede Hilfe ():-)
lieben Gruss von
Violetta



Antworten zu Win XP: Beim starten kommt immer eine Aufforderung:

ich würde mich über nachrichten und hilfe sehr freuen
 [love]
Violetta

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also ick mach sowas immer so weg:

-> start
-> ausführen
-> [msconfig] eingeben und enter drücken
-> die entsprechenden Programme aus der Liste der zu am Anfang ladenen Programme löschen

fertig :)

Also erstmal danke für die tolle Hilfe!
Die ewige Aufforderung von Adobe habe ich so wegbekommen.Ausführen: und so weiter. Aber CorelDraw-Essentiells bleibt weiter bei jedem Start vorhanden. Auch bin ich manchmal verwirrt, was die Task-Infos mir so aussagen. Da weiß man/frau doch garnicht, was man nun löschen soll oder lieber nicht? Ich bin da mal beigegangen und habe alles einfach gelöscht, was mir komisch vorkam.Laut PC-Go-Compurtermagazin. Hinter her lief kaum noch ein Programm.Ich habe dann ganz schnell eine System-Wiederherstellung gemacht und alles wieder hinbekommen ::) Nur stürzt mir Windows-Word neuerdings inmitten eines Textes ab, obwohl ich zwischendurch gespeichert habe. Dannach ist mein Text außer die Anfangsworte, nicht wieder auffindbar. Manchmal ist es zum verzweifeln. Wer mag mir helfen?
Danke, das es Euch gibt! ():-)
lieben gruss
Violetta


« Win XP: Mobo Temp. 60 C° und PC-AbsturzWin XP: Große Probleme nach Virus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...