Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bluescreen unter Windows Vista Premium mit dem Fehlercode bcmwl6.sys..

In bestimmten Augenblicken der Internetnutzung erscheint ein Bluescreen und das System startet daraufhin neu...

Fehlercode "bcmwl6.sys"....anscheinend ein Treiberproblem mit meinem intergriertem Wlan..(HP Notebook G6150) Treiber sind auf dem neuesten Stand...es ist auch kein Windows Update verfügbar...

Das Problem tritt auf seit ich auf 16 mbit erhöht habe..

Danke im Vorraus  ;D



Antworten zu Bluescreen unter Windows Vista Premium mit dem Fehlercode bcmwl6.sys..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi du. das ist eine mächtig plöte sache ;-)

neine mal im ernst, hab mich mal schlau gemacht, und wenn ich es mir richtig übersetzt habe, liegt es auch daran das du deine bandbreite erhöht hast. (scheinbar kann der nur bis soundsoviel mbit)
ähm das ist integriertes wlan an deinem läpi? probier einfach mal einen neuen usb wlanstick aus, viell. hilft das dann.

 ;D ja danke für die tips..werd das mal ausprobieren...ja wlan ist integriert...narf over and out  ():-)..hab sogar noch nen stick am start..thx


« Win XP: sp2 firewall port freigebenEigene Systemordner erstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...