Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: aktivierungsprobleme neuer pc

hi,

hatte winvista auf meinem notebook selbst installiert und da ich keine passenden treiber installieren konnte und mehrere anwendungen nicht funktioniert haben, habe ich auf dem notebook wieder xp installiert und winvista auf meinem pc.

mein problem ist jetzt dass ich winvista schon auf dem notebook aktiviert habe und da es jetzt am pc ist und nicht mehr am nb kann ich es mit der selben produktnummer nicht mehr verwenden.(schon installiert aber keine aktivierung möglich)

ist alles original was auch logisch ist.

ich konnte wegen der überaus intelligent gestalteten seite von microsoft, die nicht einmal einen produkt-code erkennt, frage ich jetzt hier nach.(falsches format, hab aber schon alles durchprobiert)

mfg

 



Antworten zu Vista: aktivierungsprobleme neuer pc:

ms service hotline anrufen
frag mich jetzt aber nicht nach der nummer.
 

nein die finde ich schon selbst raus aber kostet das nciht was??

nein die finde ich schon selbst raus aber kostet das nciht was??


Nein,
TelefonNr. ( Support) zum aktivieren vom XP
0800-2848283   erkläre da dein Problem , gib den alten KEY an.
Bekommst einen neuen , gut aufschreiben 


Gruß Mehudine
 

ausser es ist eine oem version die wird nicht kostenlos supported.
da solltest dann zum händler, der macht das für dich.


« Win XP: Windows XP bootet neu bei Benutzung des DVD Laufwerks !Win XP: Problem bei grafisch aufwendigen Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...