Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Windows fährt nicht hoch

beim Hochfahren das PCs tritt folgendes Problem auf:
Sobald der Computer mit dem memo test und dem anderen Kram fertig ist, sollte er den Windows XP Ladebildschirm anzeigen und dann nach möglichkeiten sogar Windows hochfahren ;D. Das ist leider so nicht der Fall Er zeigt kein Ladebildschirm sondern bleibt schwarz! :'(:'(:'(
Nicht einmal der Cursor ist zu sehen. wenn ich dann auf irgend eine Taste drücke, startet er neu und der Bildschirm mit den Windows Optionen erscheint (Abgesicherter Modus, Letzte als Funktionierend Bekannte Konfiguration, etc). aber jede Konfiguration  führt zum selben Ergebnis, nähmlich nichts!!!
Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  


« Win XP: VIRUS W32.pinfiWin2000: Nur Audio-CD problemlos gelesen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Cursor
Als Cursor bezeichnet man den Pfeil, der über den Bildschirm wandert, wenn man die Computer-Maus bewegt. Dieser ändert nach jeweiliger Funktion sein Aussehen. B...