Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Mail (Vista) öffnet plötzlich Lins über Mozilla nicht mehr??!!

Hallo, seit ein paar Tagen, kann ich über Windows Mail die Links nicht mehr öffnen, nutze Mozilla, über IE funktioniert es... Mozilla ist als Standardbrowser eingestellt, hab auch schon versucht den IE als Standar einzurichten und wieder zurück, aber keine Änderung!
Wenn ich die Lins anklicke kommt folgende Meldung: "www.....de" konnte nicht gefunden werden, stellen Sie sicher, dass sie den Namen richtig eingegeben haben..."
Habe in letzter Zeit auch nix am Laptop geändert, nix neues installiert oder deinstalliert, es ging einfach von heut auf morgen nicht mehr.. ich hoffe jemand kann mir helfen....
Melti



Antworten zu Windows Mail (Vista) öffnet plötzlich Lins über Mozilla nicht mehr??!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun, das Problem hatte ich auch. Bei mir lag es nur am Firefox.
Ich habe den wieder deinstalliert, komplett, auch in der Registry, und jetzt geht wieder alles. Warum das aber so ist, kann ich Dir leider nicht beantworten.

hast du dann den Firefox wieder neu installiert oder arbeitest du jetzt mit einem anderen Browser?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ich habe ihn nicht wieder neu installiert, weil eben dieses Problem entstand und ich es ziemlich nervig fand. Ich arbeite jetzt wieder mit dem IE


« Win XP: Windows Media Player 11Vista: Problem mit "Ruhezustand" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Junk Mail
Siehe Spam. ...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...