Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Mozilla öffnet bei Mausklick rechts kein fenster zum kopieren

Hallo, seit neuestem Funktioniert beim Browser Mozilla Firefox Version 3.5) die Kopierfunktion über der Maus nicht.Ich kann links zwar markieren, aber bei rechtsklick öffnet sich kein Fenster. Auch neu installation brachte keine besserung. Alle anderen Browser funktionieren.Es geht nur über ,, Bearbeiten´´


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Mozilla öffnet bei Mausklick rechts kein fenster zum kopieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherst. auf Tag   VOR   dem Fehler  !?
Wenn dann OK...GRÜBELN , was Du gemacht hast danach ....

Danke- das hätte ich schon längst gemacht, aber bei Vista ist es nicht so leicht ein passendes Wiederherstellungsdatum zu finden. Da nur der letzte Eintrag(änderung) als Systemwiederherstellung angezeigt wird. Da ich selber keinen erstellt habe- was man wohl bei Vista machen muss? Das ist nicht wie bei XP wo ich selbst bei den Monaten noch blättern kann. Vielleicht kennt sich ja jemand aus wie ich bei Vista einen Wiederherstellungspunkt finde der ca. 4-8 Wochen zurück liegt.
MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau hinschauen,     

« Letzte Änderung: 18.08.09, 11:17:59 von HCK »

« wie kann ich die schnelligkeit meines DSL Anschlüsses überprüfen??Win XP: Zeigt alle files als windows media datei an... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...