Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Problem mit "Ruhezustand"

Immer wenn ich "Ruhezustand " mache, geht der PC zwar aus, springt aber dann nach ein paar Sekunen sofort wieder an. Kein ahnung, deshalb kann ich meinem PC uch nicht in den Ruhezustand versetzen. Woran kann das liegen, dass der PC sofort wieder anspringt.



Antworten zu Vista: Problem mit "Ruhezustand":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Irgendein Programm was im Hintergrund läuft wird ihn wieder aufwecken. Prüf mal oder beende was noch läuft.

Benutzer abmelden VOR Ruhestand .....

Hi,

netterweise habe ich das selbe Problem. Nur die letzte Lösung hat bei mir nichts gebracht. An was kann es noch liegen, dass der PC sofort wieder anspringt?

Hardware etc. ?

Tschö, Parker

 


« Windows Mail (Vista) öffnet plötzlich Lins über Mozilla nicht mehr??!!Win XP: KEINE LAUFWERKE MEHR,EXPLORER UND ARBEITSPLATZ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...