Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: wenn ich eigene dateien öffne

hallo
wenn ich eigene dateien (eigene bilder)öffne wird mein desktop und meine startanzeige ausgeblenset und ich kann sie nicht merh öffnen dazu kann ich keine anderen programme öffnen und kann den computer noch nciht mal durch ein klammergriff herunterfahren, ich muss unten auf den knopf am computer drücken  :'(
bitte antworten Sie
lg christin



Antworten zu Win XP: wenn ich eigene dateien öffne:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hast du kürzlich was neues installiert z.B ein Grafikprogramm? Wie lange besteht das Problem schon?

« Win XP: AuslagerungsdateiGoogle kann vom Browser nicht mehr geladen werden?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!