Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Auslagerungsdatei

hallo!
Habe ein Problem! bei einem spiel von mir (Fussball Manager) steht dass mindestens 768 MB freier Platz für die Auslagerungsdatei benötigt wird. Habs schon versucht auf min. 768 max 1000 zu stellen geht aber immer noch nicht. Könnt ihr mir dabei vielleicht helfen?

DANKE IM VORAUS ??? 



Antworten zu Win XP: Auslagerungsdatei:

Genug Platz auf der Platte ?
Defrag & Bereinigen mal durchführen !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
probiers doch einfach mal mit ein bisschen mehr großzügigkeit, wenn du noch genug Platz auf der Platt hast. Stell doch mal min 1000MB max 1500MB ein.

Ich habe meine Auslagerungsdatei auf die 2. partition verschoben,weil ich gelesen habe, daß es von Vorteil ist.
Und dann habe ich auf : Größe automatisch bestimmen geklickt.
Das alles kannst Du so ändern:Systemeigenschaften/Erweitert/Einstellungen von Systemleistung/Erweitert/ bei virtueller Arbeitsspeicher auf "Ändern". Klick auf das Laufwerk wo du keine haben willst und geh auf "keine Kuslagerungsdatei", dann auf das Laufwerk, wo du sie haben willst.  ;)

Hi,
ich würde in jedem Fall die Auslagerungsdatei von Windows verwalten lassen.
Das kann es nämlich sehr gut.
Von verschieben oder irgendwelchen anderen Manipulationen halte ich nicht viel.
Es kann durchaus dabei passieren das dein Windows überhaupt nichts mehr macht.

mfg  Burgeule

Betrachtungen zu Auslagerungsdatei:
http://home.arcor.de/j120542/allgemein/auslagerungsdatei.pdf

Jürgen

Nachtrag:
Ich bin ziemlich überzeugt, das das "Nichtgehen" Deines Spieles keinesfalls die Ursache im Bereich Auslagerungsdatei hat.
Sondern das Dir dabei ein anderer Fehler unterläuft!
Alle Programme und Spiele laufen mit weniger Auslagerungsdatei - wenn auch manchmal erbärmlich. Aber sie laufen!
Jürgen


« Win XP: Beim installieren von Windows XP kommt die Meldung "Festplatte nicht gefunden"Win XP: wenn ich eigene dateien öffne »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...