Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 2000: ich habe kenwort für atmistrator vergessen was kan ich tun um wider in

ich komme nicht in den pc richtig rein um zu instalieren weil ich in den atmistrator nicht rein komme, ich habe den passwort vergessen



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 2000: ich habe kenwort für atmistrator vergessen was kan ich tun um wider in:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Frage Deinen Vater danach.
Jürgen

Was möchtest Du installieren? - Um das Betriebssystem neu zu installieren wird kein Paßwort benötigt - da wird der "ganze alte Schmutz" sowieso gelöscht vor der Neuinstallation.

Ansonsten sollten solche Hinweise nützlich sein (wenn es das eigene BS ist):
"Benutzerkennwort vergessen? Kein Grund zur Panik." - http://www.windows-tweaks.info/Blog/2010/03/23/benutzerkennwort-vergessen-kein-grund-zur-panik/

"Administratorpasswort mittels Offline NT Password & Registry Editor überschreiben" - http://www.wintotal.de/artikel/artikel-2005/33.html

"How can I gain access to a Windows NT/2000/XP/2003 computer if I forgot the administrator’s password? How can I reset the administrator’s password if I forgot it?" - http://www.petri.co.il/forgot_administrator_password.htm
 


« Windows Vista: Wichtig: Programme können nicht mehr aufs Internet zugreifen.....Windows Vista: Computer aus- und wieder angeschaltet - danach war die Schriftart verä »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...