Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

T-online/DSL anschließen

Hallo,
habe seit kurzem einen DSL-Anschluss.Soweit funktioniert auch alles gut. Habe den Anschluss von der Telekom installieren lassen. Nun möchte ich jedoch noch einen weiteren PC anschließen. Der Techniker von der Telekom meinte, ich müsste nur den Stecker umstecken und schon würde es klappen. Das habe ich jetzt versucht. Leider funktioniert es nicht. Ist vielleicht etwas falsch eingestellt??? Wer kann mir helfen ???
Danke für Eure Antworten!!!

Anja



Antworten zu T-online/DSL anschließen:

Wie möchtest du denn den zweiten Rechner ans Netz bringen? Mit normalem Netzwerkkabel oder WLan? Welche Hardware hast du von T-Com bekommen?

Edit:

...meinte, ich müsste nur den Stecker umstecken und schon würde es klappen.


Welchen Stecker denn genau? Meines Wissens nach muss man da keinen Stecker umstecken, eher einen zweiten DAZU stecken.
« Letzte Änderung: 21.09.07, 17:25:40 von Daaaniel »

« Win XP: fehlende Datei ATL.DLLVista Eingabeauffoderung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...