Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Mit Mainbboard IB9 von Abit Windwos formatieren und neinstallier

Ich wollte meine Computer formatieren. Jetzt habe ich aber ein Abit IB9. Ich habe gehört da man dann eine floppy erstellen muss u.s.w. Könnt ihr mir das genau erklären.
Das wäre sehr nett, denn sooooo viel Ahung habe ich nciht von Computer und garnicht vom Formatieren.
Danke im Voraus!

P:S.: Während Windows die Daten von der CD lädt muss ich F6 drücken, damit ein bestimmter Treiber für meien Festplatte hinzu genommen wird.



Antworten zu Win XP: Win XP: Mit Mainbboard IB9 von Abit Windwos formatieren und neinstallier:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Dann hast du wohl eine SATA-Festplatte und ein altes WIndows-XP ohne SP2 usw? In dem Fall müsste es so sein. Hast du die Diskette mit dem Treiber vorliegen? Wenn nicht (schade) was genau hast du für eine Festplatte (hersteller, genaue Bezeichnung).

Also eine SATA festplatte ist diese aufjedenfall schonmal.
SAMSUNG SP2504C.
Ich habe auch Windows mit SP 2.
Außerdem habe ich mir sagen lassen, dass es am Mainbord liegt. (Abit IB9)

MfG
Timo
 


« Win XP: Sobald ich meine externe Festplatte anschließe, kommt ein Bluescreen!Coputer startet zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....