Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer stürzt ab

Hallo
Mein PC stürzt permanent ab, wenn ich im internet bin!
Meistens passiert es so nach 10 minuten. Hab mir schon meine Internetverbindung aufstocken lassen und einen neuen router hab ich seit gestern! Aber das Problem ist noch immer da! Wollte fragen ob Sie mir helfen können!



Antworten zu Computer stürzt ab:

Virus? Virenscan durchgeführt? Auch mal hijack this durchführen: http://www.hijackthis.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Abstürze (herunterfahren) bei Internet- Verbindung sind zu fast 100% auf Schädlinge (Sasser) zurückzuführen.
Eine Reparatur wird nur die Symptome beseitigen - niemals den Fehler.
Entweder Basteln bis in alle Ewigkeit, um das System zum Weiterhinken zu veranlassen, (dabei hilft es, intensiv auif Microsoft zu schimpfen) oder das hier mal aufmerksam zu lesen:

http://home.arcor.de/j120542/allgemein/sicherheit_wiederherstellen.pdf

Jürgen 


« Win XP: Brauche dringend HilfeWin XP: Filme brennen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...