Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Brauche dringend Hilfe

Hallo,

ich hoffe einer kann mir helfen...

hab mein PC neuinstlliert und seitdem stürzt er immer wieder ab ganz unerwartet wenn ich was schreibe oder auf einer Internetseite bin und auf was draufklicke ...

dann meldet der Bildschirm " kein Signaleingang " aber der PC ist noch an und ich muss ihn immer ausmachen..

 



Antworten zu Win XP: Brauche dringend Hilfe:

Virus? Virusscan durchgeführt? Wackelkontakt im PC "Innenleben"?

Wenn er neu ist, Garantie benutzen!

hab norton drauf...

und er ist schon 3 jahre alt ..lief aber bis zur neuinstalliation super

sonst weiß keiner einen tipp??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deine Auskunft
 

Zitat
hab norton drauf...
sagt schon eigentlich alles.
Zum Ersten ist Norton das mieseste Schutzprogramm. was ich kenne - zum anderen ist -und hier liegt (D)ein Denkfehler- ein beliebiges Anti- Programm kein Schutz gegen Schadprogramme.
Abstürze bei Internetzugang werden zu fast 100% durch Schadprogramme verursacht.
Das einzig wirksame Programm zum Schutz eines PC ist hinter der Stirn des Users gespeichert - es wird durch installierte Programme lediglich unterstützt.
Ansonsten kommt mir Dein Anliegen irgendwie bekannt vor - schau mal hier:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-193904-0.html
- der zeitliche Unterschied der Fragestellung ist gering.
Aber das dort Gesagte trifft in seiner Konsequenz hier genau so zu - lese bitte die dort verlinkte pdf.

Jürgen

« Win XP: hängt sich beim laden auf !Computer stürzt ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...