Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win ME: ,,media player hat einen unbekannten fehler entdeckt.

..genau das erscheint bei mir,wenn ich manchmal media player 9 öffne.ich klicke dann auf:wiedergabe,aber nichts geschieht!!!boxen und hardware sind aber installiert!was tun? ???



Antworten zu Win ME: ,,media player hat einen unbekannten fehler entdeckt.:

Lad dir mal den Player hier runter und probier dann mal.
http://www.winload.de/download/28933/DVD,Video-Player/Media.Player.Classic-6.4.7.9.html
Windows Media Player hat bei mir einen Fehler entdeckt Dieser FAll kann eintreten wenn ein anderes Programm oder eine Bertiebssystemkomponente auf ein Problem stößt dem Player die Art des Problems die Art jedoch nicht mitteilt was bedeutet dieser Fehler da ich von Computer eigentlich noch nicht so viel Ahnung habe Danke

« Win XP: Bootsektorvirus entfernenwindows braucht beim Hochfahren lange »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Scart
Scart ist ein europäischer Standard für Steckverbindungen. Dieses Kabel kann sowohl Audio- als auch Videosignale übertragen. Die Abkürzung SCAR steht ...