Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: komplette Festplatte löschen

Hallo,
habe mal eine Frage , will meinen Rechner verkaufen und möchte gerne die komplette Festplatte löschen, was muß ich tun??????



Antworten zu Win XP: komplette Festplatte löschen:

Hi,

Guck mal hier.

Klick

mfg  Burgeule

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oder mit der Windows-XP CD in die Eingabeaufforderung starten und von dort aus den Befehl format c: eingeben und die Return-Taste drücken. 

Hallo,

vielen Dank für die Tipppsssssssss hat sehr gut geklappt :)

Ich könnte mit nem Programm trozdem deine Daten wieder herstellem wenn du sicher sein willst musst du schreddern, dafür gibts viele Software.


« Win XP: Signalton ertönt beim Einschalten des PC'sWin98: 2.Festplatte wird nich erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...