Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Komplette Zumutung!

 :(>:( :'(Welcher Teufel hat Apple geritten, seinem treuen Hauptnutzerstamm, den Nicht-programmierenden Grafikern dieses Sch....OS X ins Nest zulegen? Und das mit diesem absolut hintermiesen Handbuch (das ist doch nur Sch....Werbung für Progrämmchen, die keine arme Grafikersau braucht!!!!!!)


Antworten zu Mac OS X: Komplette Zumutung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich arbeite gerne mit dem Panther - und bei mir funkt auch alles wunderbar - krame aber auch nicht in den Ordnern rum - lass die Einstellungen - so wie sie verwaltet werden *gg*
lg
*i steh auf`s *apferl*

Kann ja sein - wenn man nicht seine Daten schon seit 10 Jahren von System zu System transportiert hat (was bisher eben funktionierte!) - aber siehe Schrifteninstallation: Keine Infos - keine Hilfe - keine Nutzbarkeit!!!!!

Ich liebe Grafiker die nur ihre Programme kennen in denen sie arbeiten und ein OS nicht verstehen  :P
Wer brauch bei Apple eine Betriebsanleitung? Ein Klick und schon läuft alles von selbst. Wenn du wills kanns du ja eine genaue Betriebsanleitung kaufen, die hat 700 Seiten (die einfache Version).
Font wurden auch unter OS9 nie installiert, nur in den "Font"-ordner gelegt und schon klappts

Na klar, wenn man alles weiss gibts eben nie Probleme, aber Christa ist Grafiker, will arbeiten und nicht am System rumschrauben müssen...

... und das muss man "scho a bisserl", bis man alles so hat wie man selbst will und nicht irgendeiner in Cupertino

und das mit dem Handbuch ist wahr, 'n haufen Stuss muss man lesen ohne eine wirkliche Antwort zu bekommen.


« Mac OS X: Simpel nur drucken...Mac OS X: Schriften in Safarie und Macromedia Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...