Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Searching for bootrecord from SCSI not found

Hallo

ich habe folgendes Problem: Wenn ich meinen Computer anschalte, piepst er auf einmal 2 mal kurz und zeigt folgendes an:

Searching for Boot Record from Scsi...Not found

dann hab ich irgendwie eingestellt weil mein festplatte IDE ist...
jetzt bei boot menu zeigt mein festplatte...
und fangt er an windows xp zu laden.. aber noch 10 sekunde startet mein rechner wieder neu...

was kan ich dafur machen?

danke MFG
Cahit

 



Antworten zu Win XP: Searching for bootrecord from SCSI not found:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es keine andere möglichkeit...???


« Win XP: mein Pc fährt nicht hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Win XP: Outlook Express »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Bootmanager
Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...