Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: GetProcessId u. KERNEL32.dll

Hallo zusammen,
ich habe gestern meinen Rechner mal formatiert und mir vor 2 tagen das Spiel " Siedler 6 " gekauft.

Nun zu dem Problem. Wenn ich das Setup zur Installation aufrufe und beginnen möchte erhalte ich folgendes als fehlermeldung:

Der Prozedureinsprungpunkt "GetProcessId" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden.

ich habe mich etwas erkundigt und bin auf folgendes gestoßen : LINK

nun weiß ich jedoch nicht wie und wo ich dieses geschriebene in dem grauen Kästchen einfügen soll, bzw ob es mir überhaupt bei meinem Problem weiterhilft.

mfG Micha



Antworten zu Win XP: GetProcessId u. KERNEL32.dll:

Ok, habe das game jetz per festplatte und ein in der bin was gefummelt und es zum installen gebracht... trotzdem würde mich interessieren warum ich es nicht direkt von Cd intallen kann... .

danke für die hilfe

Hi,

ich habe das gleiche Problem mit Siedler 6, weiss aber nicht, wie ich es lösen soll. Poste doch mal bitte, wie Du das gemacht hast.

 

ok, Problem gelöst - man muss einfach die setup-exe im UNTERVERZEICHNIS SETUP anklicken.

bitte hilf mir ich habe das gleiche problem bitte ausführlich  :)das treibt mich noch ihn dennn wahnsinn

ok, Problem gelöst - man muss einfach die setup-exe im UNTERVERZEICHNIS SETUP anklicken.

wenn ichs richtig verstanden hab, sollst du ins Verzeichnis gehen, in dem du die siedler 6 installiert hast und dann dort den Ordner "SETUP" suchen...darin ist eine datei namens "setup-exe", die klickst du an und fertig ;)

mfg

ich will nit so sein aber ich könnte das nit instaliren ich schiebe die cd ein und drück auf instal´lation dann kommt fehlermeldung also was jezz ???
 

achso, na dann denke ich:

rechtsklick auf das laufwerk, indem die siedler cd ist-->öffnen-->den ordner"SETUP" öffnen--> und doppelklick auf die datei: "setup-exe"

mfg 

Danke leute für euchen tip
dank euch kann ich das jetzt auch spielen
 :)
mfg

PanTheFirst

bitte ;)

und das gild für eig. jedes spiel :)

hallo zusammen,ich hab auch das problem mit GetProcessId Funktion aber ich hab mir kein spiel rauf getan sondern es kommt immer wenn ich mein rechner starte.kann mir da jemand weiter helfen??

hey ich habe auch das problem und komme nicht weiter
aber nicht mit sidler sodern mit league of legends^^

Ja ich habe das problem mit league of legends auch.

ich habe das problem auch mit league of legends woran kann das liegen bitte um hilfe


« nachdem wir gestern einen wlan drucker installiert haben kein internet mehrWindows Vista: Mein Computer fährt nicht mehr hoch. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...