Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlermeldung DLL KERNEL32

Hallo!
Ich bekomme beim Runterladen und Öffnungsversuch von Dateien etc. immer diese Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungspunkt EncodePointer wurde in DLL KERNEL32.dll nicht gefunden. ???
Da ich absolut keine Ahnung von PC habe brauche ich dringend Hilfe. Ich wollte die CD-ROM für Windows von einem früheren PC einspielen um das Reparaturprogramm zustarten, habe aber den Code vergessen aufzuschreiben bevor ich den alten PC verschrottet habe  :-[ dumm gelaufen.
Kann mir jemand helfen?

Gruß Tigger0303



Antworten zu Fehlermeldung DLL KERNEL32:

sag mal welches windows, dann können wir dir sagen, wo du die *.dll herunterladen kannst.
systemwiederherstellung vor dem problem wäre auch eine möglichkeit, ebenso wie die F-( taste beim einschalten des rechners zu drücken, um dann
letzten funktionierenden modus
zu wählen und damit zu starten.

sry, war zu schnell, meine die F-8 taste.

Sorry, hab ich vergessen anzugeben. Windows XP. Internetexplorer ist Firefox und Virenschutz ist ZoneAlarm. Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hi, die F-8 Taste hat auch nichts gebracht. Ist alles wie bisher.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn win7,DVD im netz laden.
Wenn winXP,dann wäre sauberen neuinstalation besser als das herumfrickeln.

schau mal bei google
DLL32 Kernel.exe download.
saugen, evtl entpacken und in den ordner c\\windows}system 32 ordner einfügen.
klick

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da ich absolut 0 Ahnung von PCs habe, weiß ich nicht wo ich den Ordner c//windows}system32 ist  ??? ???. Wenn es nicht zu viel Mühe macht wäre eine Schritt-für-Schritt Anleitung super. Ich habe eine CD-ROM bekommen die eigentlich zu einem TOSHIBA Laptop gehört und für Windows XP ist. Eine Product Recovery. Kann ich die vieleicht für eine Neuinstalation nehmen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein,kannste nicht.Das gäbe nur reichlich probleme.
Eine orginal winXP wäre besser,schick Jüki mal ne PN und frag nach ner XP cd.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
wer ist Jüki und wo finde ich Ihn? Was ist eine PN? Kenne mich nicht aus.

jüki findest hier im forum.
PN = persönliche nachricht (wie ne email), wenn du ihn gefunden hast auf seinen namen klicken und PN senden mit anfrage.

c:\\windows\system 32 findest du genau über den pfad.
öffne den arbeitsplatz (das ding wo dir die laufwerke angezeigt werden) doppelklick auf das laufwerk auf dem windows installiert ist ( dürfte c: sein), dort findest einen ordner windows > doppelklick und nun den system 32 ordner suchen.

eine xp mit sp3 kannst auch von mir haben, muss nur wissen welche version (home, professional etc) damit dein lizenzcode passt.
da ich kein member bin frage per pn den Dr.Nope (findest schneller als den jüki  ;) )  nach meiner email adresse. er sollte sie haben. gib mir dann deine adresse und die cd ist schwups kostenlos bei dir.
sonst schau mal hier vorbei
www.pcforen.de.to
dort kannst mich auch direkt anschreiben. bin dort zzz_tom

an alle die mich kennen und meine emaiaddi haben, ihr dürft sie Tigger0303 geben.
Danke


« Windows XP: Netzwerkeinstellungen unter XP dauerhaft sichern?Win NT: datenpfad falsch bei bilder kopieren auf usb stick »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...