Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: HRESULT E-FAIL Fehler

guten abend,
ich verwende windows xp Pro SP2 und habe eine Pinnacle TV Karte (PCTV Dual Hybrid Pro PCI Express mit der neuesten Software-Version 4.9.2) installiert. Mit der soll ich angeblich direkt auf DVD brennen können. Soblad ich die Aufnahme programmiert habe, wird die DVD wieder rausgeschmissen und folgender Fehler kommt:
Aufnahme konnte nicht gestartet werden, weil beim Aufruf der COM Komponente ein HRESULT E-FAIL Fehler gemeldet wird.
Kann mir jemand sagen, was diese Fehlermeldung bedeutet und wie ich das Problem beheben kann.
P.S. Habe den Brenner getestet, alles ok, Pinnacle erkennt auch den Brenner korrekt und sagt, dass alle Funktionen zur Verfügung stehen und die Software habe ich auch schon mal de- und wieder reinstalliert. Ich hatte Nero laufen, aber da ich dachte, dass das Problem vielleicht daran liegen könnte, habe ich es runtergeschmissen - leider ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Danke schon mal
Gruß Dagmar 

« Letzte Änderung: 28.09.07, 20:56:21 von Dagmar »

« Vista: Window Media Player (Nur Ton, keine Bilder)Win XP: Problem mit Zweitem konto »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...