Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: PC hängt sich ständig auf

 Mein Computer Hängt sich auf
Am anfang beim Einschalten läuft alles normal.Wenn ich dann ins internet gehen möchte,macht die Maus für fünf bis zehn Sekunden gar nichts.Dann kann ich wieder alles machen und schon ist wieder Schluß.Ich habe von der ganzen Materie wirklich null Ahnung deswegen wäre es für mich gut,wenn ich 
für mich gut verständliche Antworten oder Tipps bekommen würde(leidenschaftlicher Anfänger).



Antworten zu Win XP: PC hängt sich ständig auf:

das gleiche prob. pc bleibt hängen, sogar aber auch im maiboard tool express gate. also muss die hardware sein.habe schon board getauscht und grafikkarte. ohne erfolg. werd jetzt den speicher noch tauschen aber dann? CPU is neu, amd athlon 64 6000+. cpu temperatur um die 48 grad etwa. was ratet ihr mir ?

..entschuldigung, aber das hört sich alles etwas zusammengeschustert an..
Im Gerätemanger werden keine Fehler angezeigt?
Ausführen:dxdiag und dort mal unter der Problembehandlung nachschauen.


« Schnellzugriff(-leiste)bei HP Pavilion dv7-1122eg fällt oft funktionell ausWindows XP: Ich möchte eine bessere Grafikkarte,funktioniert sie in meinem Pc? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...