Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Wie kann ich bei Windows Vista die CD-Laufwerke anzeigen?

Hallo, ich habe vor kurzem eine TV Karte bekommen und das zugehörige Programm installiert. Bei meinem Computer funktionierten von anfang an die Knöpfe für die Laufwerke nicht aber ich dachte mir das ich das auch manuel über den Arbeitsplatz machen kann. Nun sind die Laufwerke aber verschwunden... ??? Kann mir bitte irgendwer helfen?
DAnke im vorraus..



Antworten zu Vista: Wie kann ich bei Windows Vista die CD-Laufwerke anzeigen?:

Ich habe noch etwas vergessen.. die Laufwerke sind erst nach der Installation verschwunden (sonst hätte ich auch die TV-Karte garnicht erwähnt) und die Treiber-CD ist noch drinnen  ;)


« Win XP: Operating System not foundWin XP: nach klick erscheint kleines fenster mit dem kürzel asD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...