Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Aus Meine Lautsprecher kommt keine musik mehr

hallo habe meine pc auf bios gereinigt, nun finde ich aber meine sounkarte cd nicht mehr , ich weiss das ich einen intel AC97 habe. habe auch schon gegooglt um sie zu finden habe auch welchen gefunden nur höre immer noch keine musik.
kann mir jemand helfen? was ich verkehrt mache?
danke euch allen



Antworten zu Win XP: Aus Meine Lautsprecher kommt keine musik mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wichtig ist, welches Mainboard genau im PC drin steckt. Dazu kann man dann die passenden Treiber im Netz finden. Evtl. wenn du es nicht weißt mit einem Auslesprogramm versuchen z.B: Everest

Motherboard Name   DFI 848P-AL
 finde aber unter google nicks leider
danke dir :-))

hallo.
http://www.winhelpline.info/download/dlm_download.php?id=133
installiere mal diesen treiber.
sollte passen!!!
mfG


« Win XP: Die Daten auf der Festplatte werden nicht angezeigtwie kann ich meine anmeldungs profil ändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...