Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Hallo Zusammen! Mein Laptop gibt keine Musik/Töne über die Lautsprecher ab?

Hallo!
Seit gestern Abend gibt mein Laptop keinen Pieps ??? mehr über die Lautsprecher ab! Egal ob ich über winamp oder windows media player musik hören möchte oder ob ich den Laptop herunterfahre, es kommen auch keine Töne heraus! :'(
Was ich nicht überprüfen kann ist natürlich ob die eingebauten Lautsprecher defekt sind! Bevor ich aber einen netten Computerladen aufsuche, suche ich hier einen oder mehrere kompetente Mitmenschen!
Windows XP CD wurde schon eingelegt aber nichts geschah. Alles ist aktiviert! Alle Häckchen sind verschwunden!
Ich weiss als Laie keine weiteren Möglichkeiten mehr warum kein Ton mehr herauskommt! Habe zwar gestern Programme gelöscht ():-) aber alle hatten nichts mit "Audio" zu tuen!
Kann mir einer helfen dieses Problem zu lösen?
Herzlichen Dank im voraus! [love]


Mein Computer-System: Windows XP
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Hallo Zusammen! Mein Laptop gibt keine Musik/Töne über die Lautsprecher ab?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was wird im Gerätemanager angzeigt ?
Gelbe Fragezeichen ?

Hallo Achim!

Stimmt. Im Gerätemanager ist ein gelbes Fragezeichen zu sehen!
Selbst die Hilfen bei den anderen bei Computerhilfen.de die in irgendeiner Art und Weise zu mir hätte passen können waren ein Fehlschlag!
Ich überlege schon Windows XP zu löschen und neu installieren!
Wie sieht aber Dein Vorschlag meines Problems aus?


Gruß
André Schneiders

..bei welchem Gerät?
Der Soundkarte?
Veruche mal über den Gerätemanger und mit Mainboard-Treiber cd (falls vorhanden) den Treiber Neu zu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bei welchem Gerät ist das gelbe Fragezeichen vorhanden.

Was für ein Laptop ?
Dann kann man mal nach einem Treiber schauen.
 


« Windows 2000: NTFS versus FATWindows XP: Kann keine Fotos von der Digicam mehr übertragen- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...