Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: plug&play funktioniert nicht mehr

Hallo erstmal,
bis vor ungefähr 4 wochen ging mein PC noch perfekt doch dann gingen auf einmal meine usb geräte nicht mehr.
keine usb maus oder sontiges plug&play zeug. Wenn ich ein gerät einstecke kommt immer der hardware manager und will einen treiber (nur leider habe ich keinen für die plug & play maus).
Auf allen anschlüssen ist strom drauf. Aber das eigenartige ist das mein router einmanfrei erkannt wird aber nur an einem anschluss. also plug&play ist im bios ein. Windows neuinstallation brachte auch nix.
bin am verzweifeln ???



Antworten zu Win XP: plug&play funktioniert nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Nach dem Neu installieren, sind dann auch die Chipsatz-Treiber für das Mainboard installiert worden?

ja. Habe alle treiber installiert. Habe mir den chipsatztreiber auch vom internet gedownloaded brachte aber auch nichts. Ich finde auch noch komisch das wenn ich meine psp anstecke sie nicht mehr als wechselträger erkannt wird bevor ich windows neu installiert habe ging auch kein usb gerät aber meine psp wurde als wechseldatenträger erkannt und jetzt gar nix mehr. Eig hatte ich gehofft das dann alles wieder geht.

Also meine usb anschlüsse haben noch strom drauf hab ich gerade festgestellt.

high habe das gleiche problem, meine camera wird erkannt und im system eingetragen aber hab keinen zugriff drauf, und die software die eigentlich starten sollte findet die camera nicht,
wer kann helfen ??

gruss luddi

Weiß keiner an was das liegen könnte? :(


« Win XP: Automatisches Starten von CD'sBildschirmschoner? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

High Color
Überbegriff für die Darstellung von 65536 Farben. Dies entspricht einer Farbtiefe von 16 Bit. Farben mit geringerer Farbtiefe sind Echtfarben. Siehe auch True C...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...