Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Lan-Plug and Play?

Hallo!

Ich möchte gerne mein Internet an einen Rechner anschließen (XP, kein SP2) über LAN. Die Netzwerkkarte ist nun schon installiert und die LAN-Verbindung wírd auch angezeigt, doch wie kriege ich jetzt das Internet daraus? Ich habe ne Fritzbox Fon ist die Plug and Play? Eher nicht oder, denn da war ne CD mit bei und dann könnte ich ja gleich nach anschleißen ins Netz oder?!
Bitte helfen!



Antworten zu Win XP: Lan-Plug and Play?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also du willst einne zweiten Rechner an die Fritz Box anschließen??Dann mach das doch. Normalerweiße dürfte DHCP auf dem Router aktiviert sein,somit bekommst du eine IP und kannst direkt ins Internet.

Ich habs angeschlossen, aber es geht nicht. Was muss auf der Fritzbox aktiviert sein? Der eine schon angeschlossene PC geht über LAN und da musst ich sowas für LAn installieren, aber jetzt gehts alles prima. DOch der andere ging ja auch schon vorher. Ich habe ja formatiert. Oder muss ich eine dauerhafte Internetverbindung erstellen?


« IP-Adressvergabe trotz eingeschränkter Rechte!Win XP: Netzwerk/Internet/ezula?!/alles O_o »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...