Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

FTP Verzeichnis einlesen

Ich habe nun das Problem, dass ich beim Internet- Provider kein FTP mehr zusammenkriege.

Anscheinend funktioniert die Anmeldung (Login) noch und ich bin mit dem Server verbunden.
Doch das Verzeichnis wird nicht eingelesen, bleibt einfach stehen und das Verzeichnis ist leer.

Der Fehler muss aber auf meinem Pc sein, denn auf einem anderen Computer geht es einwandfrei.




 



Antworten zu FTP Verzeichnis einlesen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Mit welchem Programm? Ist dort eine Einstellung möglich "passiver" Modus wie Browser - diese dann kontrollieren.

Hurra!

jetzt geht es. Ich musste bei den FTP Daten

"Passiven Modus für Transfer verwenden."

anklicken.


« Warum kommt immer wenn ich einen Ordner öffnen möchte das Fenster suchen auf?Kann beim Netzteil-Austausch mein PC sich formatieren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...