Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Vista OEM oder SB Version

Hi,

worin liegt der Vorteil bei SB oder OEM Version ???

Würde mir gerne die Vista Ultimate 32 bit Kaufen

Grüsse 



Antworten zu Vista: Vista OEM oder SB Version:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist dasselbe, auch DSP-Version genannt.

merci

Wie heißt es so schön: Ist das selbe nur anders und teurer ;D

also bei Ebay werden beide version gleich gehandelt  ;) egal ob 32 oder 64 bit , OEM oder SB ... und dann gibts ja auch noch die upgrade versionen 

Naja mit sind Vistapreise egal. Ich habe mir xp gekauft und versuche es jetzt auch mal mit SUSE

SUSE sagt mir nix ! habe auch XP drauf , aber auch schon bei meiner bekannten bisschen mit Vista gespielt am notebook und muss sagen einfach nur geil geil geil schon alleine der gerätemanager , 1 klick und der treiber für das gewünschte gerät wird automatisch im netz gesucht und installiert bzw. aktuallisiert  8)

 

Zitat
und muss sagen einfach nur geil geil geil
Lass mich raten. Du bist so einer der die Optik so toll findet und directx 10 zum zocken. sonst währe es bestimmt nicht mehr so geil

Nö kein Zocker , zu den Freaks gehöre ich nicht  ;D 

 

Zitat
1 klick und der treiber für das gewünschte gerät wird automatisch im netz gesucht und installiert
Schön währe es. Es gibt leider kaum Treiber für Vista

« Meine Webcam wird von Windows nicht erkanntWin XP: win xp home startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
OEM
OEM, die Abkürzung für Original Equipment Manufacturer (Originalausrüstungshersteller) bezeichnet Produkte, die direkt mit einem neuen Computer zusammen al...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...