Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: was ist besser xp oder vista (32 bit version)???

HEy Leute hört mal her.Welches Windows ist fürs zocken besser???
XP ODER VISTA??



Antworten zu Win XP: was ist besser xp oder vista (32 bit version)???:

Vista

für alle spiele????

eigebtlich muss ich es für meinen bruder wissen das ist nämlich für ihn
wenn ich mich nicht irre hat er einen
Intel Pantium 4 3.2 ghz (32bit)
1024 MB Kingsotn ddr pc3200
GeForce 7600 gs
festplatten:2x 500 gb WD
würden mit diesem pc auf vista wirklich alle spiele besser laufen als xp???

ne, bei dem System nehm lieber xp ;)

danke sehr.Könntest du mir sagen was man für ein pc braucht damit man besser spiele auf vista spielen kann???

meine System Daten sind sichtbar..darunter kenne ich Vista nicht, da ich es mit diesem System gekauft habe und vorher hatte/habe ich einen etwas schwächeren Rechner wie deiner ist, mit xp SP3.
Kommt halt darauf an was du investieren willst an Geld und ob das überhaupt nötig ist?
Willst du neuere Spiele spielen?
Da ist mein System schon nicht mehr up to date und nicht mal ein Jahr alt.
 

weisste ich habe von vielen gehört dass windows vista die spiele sehr sehr viel schneller laufen lässt.Sie sagen alle das Windows Vista z.b DEVIL MAY CRY 4 auf einen pentium 4 2.o ghz gut laufen läst.Aber ich finde es gelogen .ABER ICH WOLLTE GUCKEN OB es mit einen schnelleren pc besser ist.Bei dem von meinen Bruder nicht aber könntest du mir sagen ob es bei mir besser wäre???

ICH HABE
AMD
ATHLON X2 7750+
4096 MB RAM DDR 2 PC800
GeForce 8800GTX
Festplatten:1 TB SAmsung + 500 GB Samsung
 

Auf jeden fahl XP nemmen. Vista ist ein fehler von Microsoft. Wie der Golf von den Deutschen^^.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
eigebtlich muss ich es für meinen bruder wissen das ist nämlich für ihn
wenn ich mich nicht irre hat er einen
Intel Pantium 4 3.2 ghz (32bit)
1024 MB Kingsotn ddr pc3200
GeForce 7600 gs
festplatten:2x 500 gb WD
würden mit diesem pc auf vista wirklich alle spiele besser laufen als xp???

Darauf würde nicht mal Vista selbst schnell laufen ...

@Windows 2009
kannst du probieren, da genug Ram..und ansonsten auch.
Keine Garantie!  

« Letzte Änderung: 19.06.09, 21:01:39 von copy »

@Howik
Vista ist geil gelungen!

danke für eure antworten:ALso ich überlege es mir gründlich.Daran kann man doch nichts dagegen haben oder?

Also mein freund hat vista aber er hat gar keine ahnung von computer also konnte er mir nicht weiterhelfen .Ich schaue es mir bei ihn an .Dann berichte ich euch mehr ok??


« Vista: Defender Update Fehler CodeWindows Vista: Ich kann jetzt neuerdings im IE 8 keine Favoriten mehr hinzufügen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...