Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: kann ich den vista 32 bit key auch für die 64 bit version benutzen?

hallo ! kann mir jemand sagen ob ich den vista  home edition 32 bit key auch für die 64 bit version benutzen kann ?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: Andere Hardware



Antworten zu Windows Vista: kann ich den vista 32 bit key auch für die 64 bit version benutzen?:

Nein, immer nur gleiche Versionen

Hannibal - das stimmt nicht.
Sowohl bei Vista, als auch bei Win7 kann man den gleichen Key sowohl für die 32Bit- als auch für die "baugleiche" 64Bit- Version verwenden.
Woher ich das weiß?
Ich habe jeweils beide Versionen nacheinander installiert und bei M$ aktiviert.
So kann ich immer mit der gewünschten Version booten und diese zum Beispiel auch nacheinander updaten.
Wie grad gestern Abend.

Jürgen

Hallo Jürgen, man lernt eben nie aus. danke für den Hinweis
 


« Win XP: Startoptionen...seltsames ProblemWin XP: Wie kann ich gelöschte Daten wieder bekommen (nachdem Papierkorb entgü »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...